Hi, ich bin Rachel

_DSC0381-2

Mein Name ist Rachel und ich freue mich sehr, dass Du mich und meine Seite gefunden hast. 
Ich bin seit beinahe 10 Jahren in den unterschiedlichsten Bereichen tätig, habe verschiedene Träume und Ideen aus- und anprobiert, bis ich selbst den Mut gefunden habe mich meiner Vision anzunehmen.

 

Im Januar 2020 habe ich mich mit meinem KREATIVMANAGEMENT selbständig gemacht. Hier vertrete, betreue und berate ich Kunst- und Kreativschaffende in allen Sparten. Doch schon bald habe ich gemerkt, dass ich mehr machen will, als die “klassische Agenturarbeit”. Ich will einen noch größeren Mehrwert schaffen und den Menschen dabei helfen, ihr volles Potential auszuschöpfen.

Meine eigene Reise – mit all ihren Umwegen – hat mir nämlich gezeigt, dass jeder von uns ein bewussteres und glücklicheres Leben führen kann, wenn wir im Einklang mit unseren Visionen und Zielen leben. Wenn wir wissen, wo die Reise hingehen sollen, ist das der Kompass für unsere Entscheidungen.

Hi, ich bin Rachel

_DSC0381-2

Was ich mache

VISION

Die Grundlage unserer Visionen sind unsere innersten Wünsche und Bedürfnisse. Ich helfe Dir, Dich selbst darin besser zu verstehen, kennenzulernen und die Vision für Dein Leben selbstbewusst und selbstbestimmt zu definieren. 

GOAL

Aus Deiner Vision machen wir Ziele, die Du endlich erreichen kannst. Wir erarbeiten Pläne und Strategien, die Dich diesen Zielen näher bringen und lösen innere Blockaden und limitierende Glaubenssätze.

MINDSET

Um nachhaltig an Deinen Zielen und Visionen zu arbeiten, festigen wir Dein Mindset. So baust Du innere Stärke auf, die Du nach außen bringst. Klarheit, Fokus und Potential begleiten Dich auf Deinem Weg zu einem Leben in Fülle.

Lass uns zusammen arbeiten!

Meine Arbeit als Coach

“Coach” ist in Deutschland keine geschützte Berufsbezeichnung. Dennoch war mir klar, dass ich meine Arbeit auf eine fundierte Basis stellen möchte.

Deswegen habe ich mich entschieden neben meinen privaten Weiterbildungen, eine Ausbildung zur Mediatorin und Coach zu beginnen. Da ich noch kein offizielles Zertifikat in den Händen halte, ist mein Anspruch an mich selbst umso größer.

 

Die Grundwerte meiner Arbeit (Ehrlichkeit, Respekt und Vertrauen) tragen für mich maßgeblich zu der Professionalität & Nachhaltigkeit meiner Arbeit bei.

Mein Ziel ist es, Menschen auf dem Weg zu ihrer Vision zu begleiten. Von der Arbeit am eigenen Kern, zur Definition des Ziels bis hin zur eigenen Reise. Von Träumen zu Visionen. Der nächste Schritt. Und weiter.